Unsere Geschichte

Unternehmensgeschichte

Keiner ahnte welch rasante und komplexe Entwicklung der Versicherungsmarkt im Allgemeinen und der eigene Betrieb im Besonderen vor sich hatten als im Januar 2004 der Grundstein zum heutigen Unternehmen gelegt wurde. 

Bereits bei der Gründung wurde großen Wert auf die langfristige und umfangreiche Betreuung der Mandanten gelegt.

Ein wichtiger Bestandteil des anhaltenden Erfolgs ist und war die Unabhängigkeit gegenüber den Versicherungsgesellschaften.

2010 wurde dann der Platzbedarf größer und ein Umzug in größere Räumlichkeiten stand an. Das Büro zog vom Elisabeth-Sopien Koog zu England und das Büro wurde modern eingerichtet.

Heute sind wir auf Nordstrand ein Unternehmen mit vier Mitarbeitern.

Werte wie Qualität in der Beratung, Offenheit und freundschaftlicher Umgang  werden erfolgreich gelebt.

Unser Unternehmen steht für massgeschneiderte Versicherungskonzepte, Schnelligkeit und Flexibilität bei Berücksichtigung der individuellen Anforderungen des Kunden.

 

XING