Reiseversicherung

Eine geplante Reise ist immer ein ganz besonderes Erlebnis. Dabei ist es nicht nur wichtig sich für ein Ziel und die Dauer der Reise zu entscheiden. Je nach Art der Reise und der Dauer sind auch besondere finanzielle Risiken zu berücksichtigen. Zudem kann es unerwartet passieren, dass Sie die Reise abbrechen müssen oder die Reise gar nicht erst antreten können.

Deshalb sollten die möglichen Risiken einer Reise auch entsprechend abgesichert werden.

Buchungsassistent für die Jahres-Reiseversicherungen

Buchungsassistent für die Dienstreiseversicherung Kompakt

Buchungsassistent Kurzfrist- Produkte für die Einmal-Reise

Buchungsassistent für die Gruppen-Versicherung

Buchungsassistent für die Studenten und AuPair-Versicherung

Buchungsassistent für die Incoming-Versicherung

Buchungsassistent für die Incoming Business Versicherung

Buchungsassistent für die Schülerreise-Versicherung

Buchungsassistent für die Seminar-Versicherung

XING
Information nach §11 Versicherungsvermittlungsverordnung – VersVermV zum Download als PDF
Persönliche Beratung gewünscht?
Ich wünsche eine persönliche Beratung und möchte Kontakt mit einem Berater aufnehmen.

Beraten lassen
Ich verzichte auf eine persönliche Beratung und möchte mit dem Besuch der Seite fortfahren.

Fortsetzen
Gemäß neuer gesetzlicher Vorgaben (Insurance Distribution Direktive - IDD) zu Fernabsatzverträgen sind wir dazu verpflichtet, an dieser Stelle auf unsere Beratungspflicht hinzuweisen.